Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Oldschool Iron cross caddy´s
#41
Die Edition stühle kommen rein. Kommen aus nem 2er 16v edition. Waren etwas verstaubt als ich Sie gekauft hab. Für nen 10er hat mir ne Fa. die gereinigt. Dat is günstig sag ich mal. Und sind richtig gut sauber jetzt....
Armaturenbrett vom 1er cabrio hab ich auch schon drin.


Angehängte Dateien
.jpg   aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg (Größe: 93,21 KB / Downloads: 862)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#42
hy shaker mein freund ich wolltre dir nur meinen grossen respekt ausdrücken das was du in der kurzen zeit aus deinem caddy gemacht hast ist wahnsinn! ich hätte schon bei der federaufnahme auf gegeben! aber ich bin froh das du auf mich gehöhrt hast und deinen caddy nicht aufgegeben hast! weil ich gesehen habe was du auf den kasten hast, deswegen habe ich dir gesagt das du alles retten kannst!
bin echt froh mich jeden tag mit dir aus zu tauschen!
mach weiter so bist ein super kerle!
gruss piefke :bash:
#43
Na da hat echt mal jemand gas gegeben! Da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden. Weiter so!
#44
:icon_redface: :thumbup:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#45
Brauchst nicht verlegen zu sein Smile Hast mir neue Motivation für nächste Woche gegeben :icon_cheesygrin:
#46
Jau, immer vollgas geben!
Heute hab ich nicht viel geschafft. Muss auch gleich arbeiten, dann hat mann nicht die Ruhe.
HAb heute an der Hinterachsbremse noch 2 Federn getauscht. HAtte die alten rengemacht,und nu is allet neu. Aus dem alten kam schon schlick.
Gleichzeitig hab ich dann eben den Ventildeckel Poliert. Hab mal vorher und nachher geknipst.
Hey pifke watt macht der schädel!?


Angehängte Dateien
.jpg   22222222222222222222222.jpg (Größe: 144,97 KB / Downloads: 862)
.jpg   3333333333333333333.jpg (Größe: 135,31 KB / Downloads: 890)
.jpg   11111111111111111111111.jpg (Größe: 95,73 KB / Downloads: 886)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#47
hy shaker man kreist mir der helm habe heute gar nix gemacht! :icon_cheesygrin:
danke für das video hat alles super funktioniert!!! schön den kleinen zu sehen wie er läuft!
hehe bling bling watt!!!!!!!!!!
gruss und viel spass beim arbeiten!!!!! :icon_cheesygrin:
#48
So,endlich feierabend. exe nochn cab und dann inne Falle.
Morgen wird weiter geschraubt.....
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#49
Hier nochmal Bilder von meinem Fußraum.Vorher/Nacher. Und das neue Armaturenbrett, das probesitzt.


Angehängte Dateien
.jpg   bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg (Größe: 153,1 KB / Downloads: 870)
.jpg   aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg (Größe: 115,29 KB / Downloads: 929)
.jpg   cccccccccccccccccccccccccc.jpg (Größe: 111,75 KB / Downloads: 859)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#50
Heute hab ich 1,5 std damit zu gebracht den kleinen scheißer an laufen zu kriegen. Der vorbesitzer hat zum vorglühen extra einen schalter eingebaut. Nix mehr über zündung. Wozu auch knöpfe drücken macht doch Spaß. Mir aber nicht!
Also alles zurückrüsten. Das Relais Nr 60 hab ich mal geöffnet. Kam direkt n schluck Wasser raus. RICHTIIIG!
Das gute ist,bei sowas fallen einem spontan neue schimpfwörter ein. Da möcht ich aber nicht ins Detail gehen.
Also vorglühen zurückgerüstet und der kleine lief immer noch nicht.
WEIL! Ich beim wechsel des Dieselfilters wohl ein mini Luftblase reinbekommen habe. Im schlauch warens 5 cm. SO hat er den Diesel nichtg mehr richtig angesaugt und et lief nicht. Nach 2Litern diesel über Motor, Ärmel, Hose und Boden natürlich, hab ich alles mit ner Vakuumpumpe Blasenfrei gesaugt bekommen.LÄUFT!!
Durch die Abgase der ca. 5000 startversuche und dem verflossenen Diesel war ich aber gut bedröhnt. Morgen gibts neuen Spachtel dann gehts weiter......
Ich sag nur OLDSCHOOL.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste