Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi
#41
Mal nen Update, heute kam nun der Lack drauf, morgen wird´zusammen gebaut.
Mal sehen ob ich am Samstag mal in Bautzen vorbei schaue.
Ist irgendwer mit zum Summer Camp vertreten?


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00005 (2).JPG (Größe: 659,33 KB / Downloads: 136)
.jpg   DSC00006 (2).JPG (Größe: 643,12 KB / Downloads: 106)
.jpg   DSC00007 (2).JPG (Größe: 564,66 KB / Downloads: 113)
Zitieren
#42
Gerade eben fertig gworden und stolz nach hause gefahren ^^

Alle Leiteungen wieder angepasst, Konserviert, und komplettiert.

Als nächstes kommt der Innenraum dran.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00010 (2).JPG (Größe: 503,96 KB / Downloads: 101)
.jpg   DSC00012 (2).JPG (Größe: 542,35 KB / Downloads: 105)
.jpg   DSC00013 (2).JPG (Größe: 624,49 KB / Downloads: 106)
.jpg   DSC00014.JPG (Größe: 677,28 KB / Downloads: 93)
.jpg   DSC00015.JPG (Größe: 503,33 KB / Downloads: 81)
.jpg   DSC00016.JPG (Größe: 397,06 KB / Downloads: 78)
Zitieren
#43
Gestern ist mir die erste Antriebswelle weggeflogen. Ich hoffe es bleibt bei der einen.
Aufm Treffen am We ist er auch richtig gut angekommen und hat sehr für verwirrung geführt :wacko:
Zitieren
#44
Erste Bilder vom "Shooting"

Weitere folgen...


Angehängte Dateien
.jpg   caddy (2).jpg (Größe: 5,01 MB / Downloads: 193)
Zitieren
#45
geile Scheiße, jetzt erst entdeckt...

wie verhält sich das hintere Radpaar bei Kurvenfahrt?
was sagtdeine Zuladung im Brief aus (2 dicke moppeds sollte aber reichen)

Gesamtlänge?
Bilder vom Unterboden (hinten natürlich interessant)

Gruß
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#46
Werde mal paar Bilder nachschießen.
Schaue morgen mal in den Fzg-schein.
Es soll noch ne Monster drauf platz finden. Habe mir ne schöne Alurampe angepasst, ich muss mal Bilder machen...
Beim engen rangieren verhält es sich wie bei nem LKW es drehen sich beide Räder ineinander, bei normalen Kurvenfahrten fährt sich das Teil wie auf Schienen, kein ausbrechen hinten mehr....
Die hintere Achse ist ne Liftachse, ich kann sie also bis in den Radkasten hinten hochziehen, das alles ist über einen Pneumatikzylinder und einem Kompressor von einem Omega mit Luftfahrwerk.
Zitieren
#47
Update


Angehängte Dateien
.jpg   image.jpg (Größe: 1,22 MB / Downloads: 191)
.jpg   image.jpg (Größe: 873,76 KB / Downloads: 132)
.jpg   image.jpg (Größe: 801,3 KB / Downloads: 128)
.jpg   image.jpg (Größe: 1,44 MB / Downloads: 154)
.jpg   image.jpg (Größe: 1,51 MB / Downloads: 157)
.jpg   image.jpg (Größe: 1,11 MB / Downloads: 129)
.jpg   image.jpg (Größe: 1,08 MB / Downloads: 127)
Zitieren
#48
Geil Geil Geil und nochmal Geil
Das beste sind ja noch die Fahräder hinten drauf als wenn auf der Ladefläche kein Platz wäre :lachen_3:
Macht die Sache ja noch länger ich finde es voll Porno.

Never sell it !
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#49
Genau das dachte ich mir auch, sind fast stolze 6m. Auf der Autobahn ist es öfter vorgekommen das mich Leute überholt haben und sich dann wieder zurück fielen Liesen um ein paar Fotos zu schießen. Rolleyes

Jetzt im Winter kommt endlich die Leder Rücksitzbank ausm golf4 rein.

Bilder folgen...
Zitieren
#50
Grüsse an alle. Zur zeit stockt es etwas mit der Fortsetzung. Sind gerade auf reisen. Ab Oktober geht es hier und beim Caddy weiter.

Wenn ihr zeit habt, könnt ihr gern mal bei uns reinschauen.

http://Www.luisa2felix.wordpress.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste