Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukauf
#11
oh den gibt es aber nicht in Automatik DSG ,na ja da muß ich mir das noch mal überlegen denn Automatik ist doch ne feine Sache oder?
Zitieren
#12
Ist Geschmacksache !!
Zitieren
#13
Hi CaddyClemi,

willkommen im Forum. Oha ich sehe gerade Du kommst aus Berlin, na über das Forum hier haben sich schon mehrere gefunden. Kürzlich habe ich hier erst einen Nachbarn ein paar Häuser weiter kennengelernt!

Mein Tip zur Caddy-Bestellung:
1. Garantieverlängerung
2. alles was rel. günstig ist und später enormen Aufwand zum nachträglichen Einbau bedeutet: mitbestellen, sofern evt. KFZ wieder veräussert werden sollte
3. zweiter Funkschlüssel, sollte der immer noch nicht standard sein
4. getönte Scheiben
5. ...

Zu 2:
- die 6er Lautsprecher. Das nachträgliche Verkabeln ist eine mords Arbeit.
- mono-Navi RNS300 statt CD-Radio RCD300



Zum Thema Erdgas: wenn eine oder mehrere Tanken bei Dir um die Ecke sind, oder auf dem täglichen Weg zur Arbeit, dann ist es eine feine Sache. Ansonsten ist es bedingt zu empfehlen. Der finanzielle Mehraufwand rechnet sich bei 15-20 TKM/J so nach 2 Jahren.
Hast Du schonmal geschaut, ob bei Dir um die Ecke eine Erdgastanke ist?

Grüße
Grisou

PS: nein, ich habe noch nicht drinne übernachtet. Caddy wird als Garage für Laufräder, Kinderwagen und so verwendet :icon_wink:
[Bild: 145746_5.png] H-Gas
Zitieren
#14
Hallo grisou,

Nein werde keinen erdgas caddy nehmen,da ich in der woche mit den öffentlichen zur arbeit fahre .Außerdem möchte ich einen automaik haben den gibt es eh nicht als gas .Tdi finde ich ganz wichtig da ich mit dem auto ganz europa bereisen möchte .Hast du schon öffters darin übernachtet ? Will mir eine Standheizung einbauen lassen ,wegen evtl Herbst übernachten usw.

Gruß Clemens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste