Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantie auf Reparaturen während der Garantie
#11
Hallo Robin

mich würde brennend interessieren ob Deine Garantieverlängerung die Kosten übernommen hat? Ist in sofern gut zu wissen, da auch ich diese Verlängerung habe und dann weiß wie ich mich verhalten kann.
Hatte auch schonmal bei denen angefragt ob die Gasanlage nun dazu gehört oder nicht, geht aus den Bedinungen nicht so ganz klar hervor. Ein Mitarbeiter bei der Hotline sagte mir aber das die Gasanlage zur Serienausstattung gehört und somit als Kraftstoffanlage gesehen wird. Damit ist diese auch komplett versichert. Er sagte, dieses wüßten die Händler aber bzw. könnten das mit einem kurzen Telefongespräch klären.

Gruß
Thomas
seit 8/2007: Familien Caddy Ecofuel Bj. 2007, 5-Sitzer, Cool & Sound Paket, Comfortpaket, ESP,RNS 300, Netztrennwand und AHK
seit 7/2008: Fiat 500 1,2 Lounge Bj. 2008 in Pasodoble Rot zusätzlich ESP und PDC
seit 10/2009: Wohnwagen Eifelland 500 HL Bj. 2009
Zitieren
#12
Hallo, ich nochmal

jetzt werde ich meine Frage, bezüglich der Versicherung, bald wohl selbst beantworten können Sad

Dachte mir mal da der TÜV ja nun demnächst auch dran ist sprühste den Regler mal mit Lecksuchspray ein (habe ich vom Camping) und siehe da, Regler am Gehäuse undicht.
Das wäre dann der zweite bzw. dritte Regler, gehalten hat dieser immerhin doch 2 Jahre.

Gruß
Thomas
seit 8/2007: Familien Caddy Ecofuel Bj. 2007, 5-Sitzer, Cool & Sound Paket, Comfortpaket, ESP,RNS 300, Netztrennwand und AHK
seit 7/2008: Fiat 500 1,2 Lounge Bj. 2008 in Pasodoble Rot zusätzlich ESP und PDC
seit 10/2009: Wohnwagen Eifelland 500 HL Bj. 2009
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste