VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Ich für meinen teil finde es dreist hier nach den Haltern zu Betteln das geht so nicht wer geld hat so einen umbau zu machen der sollte sich seine halter kaufen ich meine man kannnach vielen sachen fragen aber nach nichts was man selber gekauft hat.

Oder baut auch selber was.

Baust du den Passat Tacho in ein caddy Brett?

Mfg
@ ktm sx 450 :

Danke für die Blumen. Ich hatte 3 von den Ausgaben. Die letzte hab ich diese Woche beim aufräumen gefunden. Hab mich selten so gefreut. Insgesamt waren meine Caddys jetzt in 4 Zeitschriften abgebildet. Das schon echt Cool. Und wenn ich mal zurückblicke wie viel ich schon gemacht und gebastelt hab, bin ich schon bissl stolz auf mir. Rolleyes

@ Hofi : Ich bin froh, das die von Epytec so einen Umbausatz entwickelt haben. Ich hab komplett für alle Halter 330 Euronen bezahlt. Der Preis ist gut und da sollte man wenn man mal drüber nachdenkt nix selber zusammenbrutzeln. 1. Sieht meist Kacke aus 2. Wie hält das? 3. Wie passt das? 4. Wie lang dauert das? Die Halter von Epytec waren auch net 100% genau, aber trotzdem gut. Guter Support der Firma und gute Quali. Auf jeden Fall Stabil. Der Motor bewegt sich nur noch im Millimeter bereich.

Und ja, der Passat Tacho kommt ins alte Brett. So bleibt der Oldschool Look im Inneren erhalten und man schnallt nicht sofort das da was "Faul" ist. Muss net jeder sofort beim reinschauen sehen das ich was am Motor geändert habe. Vorne im Kühlergrill kommt erstmal das "Turbo" amblem raus. Dann kommt da "AAA" rein. Denke das schnallt auch net jeder sofort. Und leihen erst recht net. :thumbsup:

So, ich fahr jetzt mal etwas schrauben und mal schaun was ich euch später so berichten kann. Big Grin
hallo so ist das nicht richtig das Epytec denn entwicket hat ich hätte ihn damals meinen satz verkauft mit einbau anleitung und stromlaufplänen die unterlagen habe ich noch irgendwo der hinter halter ist auch ganz andres als der von Epytec in der anleitung gruß marco
@Kramer:

Was meinst du genau ?
Ich glaube er behauptet hier das Epytec seine halter ihn abgekauft hätte!!!

Aber die halter gibt es auch im netzt man muss nur suchen genauso wie die g60 adapter waren erst entwicklung vom lufti aus dem info und nun macht es jeder.

Auch egal.

Hast du vorne eigentlich alles verstärkt also den Träger habe mal gehört das man das machen sollte auch so mancher Tüv mag sowas gerne sehen, habe ich eben erst wieder im info Forum gelesen.


Mfg
HUT AB

ohne Worte.....

Saubere Arbeit

...gfoid ma...
@ Hofi :

Da ich den Kühler ins vordere Blech 2 cm einlassen werde, damit der Kühler komplett unter den Schlossträger passt, wird die "Wanne" die ich da einlasse genügend Stabilität geben.

Gruß
Guten Taaaag, als erstes möcht ich eben zeigen, was die Motorshow in Essen so hervor gebracht hat.

1 Chrom Ansaugrohr, 2 Rennsport Lüfter für den Kühler und Klebebuchstaben für den Kühlergrill. Is ja kein Turbo mehr sondern ein AAA.

Der Kühler den ich ja schon gekauft hatte, werd ich noch gegen einen größeren ersetzen. Der ist dann 10 cm länger.
In meiner Halle dann , hab ich heute den Benzintank angegriffen. Hab den Halter der Innliegenden Kraftstoffpumpe eingeklebt und die Öffnung oben eingesetzt. Gepoppt und abgedichtet. Den Dichtkleber und den Kleber der Halterung hab ich auch aus Essen.

Dann den Tank mit ner Schrubbscheibe bearbeitet und danach mit Fertan angesprüht.

Hab auch noch nen 2. Anschluss oben angeschweißt. Für die Be- und Entlüftung der Tankes ist jetzt gesorgt
nicht schlecht gemacht mit dem tank...
den kleber den du genommen hast zum abdichten, is der extra gegen benzin ressistent?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48